Aktuelles 2011 Ehrung für Tobias Eckert
Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Ehrung für Tobias Eckert

Bookmark and Share
Unser Kamerad Tobias Eckert (36) wurde für langjähriges, aktives und zuverlässiges Engagement bei den Flaming Stars mit der Ehrenschale der Interessengemeinschaft geehrt. Die Auszeichnung überreichte der Sprecher der Flaming Stars, Werner Stöwer, am 19. Juni 2011, auf dem Motorradfahrertreffen im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Dassendorf, Kreis Herzogtum Lauenburg.

Tobias Eckert ist schon seit seiner Jugend Mitglied unserer Freiwilligen Feuerwehr Wentorf. Seit 2005 fährt er als Motorrad eine Suzuki Intruda C 1500. Im Februar 2008 übernahm er die Funktion des Beauftragten der Flaming Stars für den Kreis Herzogtum Lauenburg. Tobias erfährt sehr großes Verständnis und Unterstützung durch seine Ehefrau Nadin. Als Kreisbeauftragter ist er verantwortlich für die Verbreitung von Informationen der Feuerwehrbiker im Kreis und koordiniert die Arbeit. Als Kreisbeauftragter ist Eckert auch Mitglied im Landesausschuss der Gemeinschaft. Zusätzlich ist er Mitglied im vierköpfigen Führungsteam.

Wir gratulieren Tobias zu dieser Ehrung und wünschen ihm weiterhin viel Spaß mit den Flaming Stars!
© Copyright 2009-2016 Freiwillige Feuerwehr Wentorf bei Hamburg