Aktuelles Halloween in Kröppelshagen
Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Halloween in Kröppelshagen

Bookmark and Share

Ein nicht unerheblicher Teil unserer Auftritte das Jahr über sind die herbstlichen Laternenumzüge. Die Saison beginnt mit dem Umzug des Heimatvereins Börnsen im September und endet meist beim SC Wentorf.

In diesem Jahr fiel dazu dann auch noch Halloween auf einen Samstag und die FF Kröppelshagen veranstaltete just an diesem Tage ihren alljährlichen Laternenumzug. Klarer Fall, dass wir unseren Jugendlichen (und auch den Erwachsenen) freistellten, die Uniform durch ein entsprechendes Kostüm zu ersetzen.

Leider waren die Herbstferien noch nicht zu Ende, so dass wir mit einer relativ kleinen Besetzung von insgesamt 18 Musikern unter der Leitung von A. Marx unterwegs waren. Die Stimmung war gut, es ist klasse, wieviele Laternen dann in Kröppelshagen unterwegs sind: aus dem Neubaugebiet, einige Schleifen, über die Bundesstraße und ab zur Wache. Knapp 60 Minuten waren wir unterwegs und zum Abschluss spielten wir noch ein paar Lieder vor dem Gerätehaus.

Kommende Termine

Musikzug

Weitere Termine...

<<  August 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

© Copyright 2009-2016 Freiwillige Feuerwehr Wentorf bei Hamburg