Freiwillige Feuerwehr Wentorf bei Hamburg


Wir freuen uns, wenn Sie einen Gruß, ein Lob oder Kritik in unserem Gästebuch hinterlassen würden.


Wolf Dieter Fröhlich     11 September 2016 16:48 | Henstedt-Ulzburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
War heute auf Eurem Kartoffelfest. Das ist ja eine gemütliche Veranstaltung, hat uns gut gefallen.
Grüße an das Wentorfer Norla-Team. 8)

Koste-Mahmoudi     29 Mai 2016 17:47 | Wentorf
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:p Herzliche Glückwünsche zur gelungenen Teilnahme am kreisentscheid heute. Diese Leistung ist hammer. Gratulation auch an die Ausbilder für Geduld und Spucke! Wir freuen uns auf weitere glorreiche Nachrichten unserer Jugendfeuerwehr.

Christian J.     21 April 2016 14:36 | 24976 Handewitt Ot. Jarplund
Oh, das ist laaange her !!!
Ein paar schicke Bilder von der Wache wie sie heut zu tage aussieht , wären toll. :roll
Glückwunsch an Tobias E., Markus B. und die anderen Jubilanten.
Ich war damals / früher (1986-1990) mit Markus, Tobias, Andrea und anderen in der JFW.
In diesem Sinne, schönen Gruss an alle. 8)

Stefan Düsel     12 November 2015 17:18 | Barum
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://Www.feuerwehrbarum.de
Grüße an Nico und Jürgen. Eure beiden Gerätewarte. Nette Jungs die ich in Ulm kennenlernen durfte

Dario     01 April 2014 07:21 |
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Drehleiter. Möge sie Eure Arbeit erleichtern. Des Weiteren vielen Dank für die tolle Berichterstattung. :)

Alexander Böhm     31 März 2014 15:17 | Geesthacht
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Moin, moin!!
Herzlichen Glückwunsch zur Drehleiter! So ein Fahrzeug ist doch etwas Besonderes. Aber auch Daumen hoch für die Planer! Ich wünsche Euch alles Gute und viele erfolgreiche Einsätze!
Mit kameradschaftlichen Gruß,
Alexander :)

Feuerwehr Dassendorf     30 März 2014 17:49 |
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.feuerwehr-dassendorf.de
Herzlichen Glückwunsch zur Drehleiter und allzeit gute Fahrt

Dario     14 Februar 2014 14:14 |
Liebe Kameradinnen und Kameraden,

....ich finde es schade.

Als ehemaliges Mitglied Eurer Feuerwehr verfolge ich regelhaft Eure Mitteilungen auf der äußerst interessanten und informativen Homepage. Mit besonders viel Interesse aber auch mit etwas Bedauern habe ich vom Ausscheiden des Jugendwartes Kurt "Kuddl" aus dem aktiven Dienst erfahren. Besonders erfreut war ich über den kleinen Rückblick bezüglich Kuddl`s Verdienste um die Jugendfeuerwehr. Ferner habe ich erfahren, dass auch Euer stellvertretender Wehrführer, Thomas Kreuziger, sein Ehrenamt aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung stellen musste, ohne dass er aber in nicht einmal einer Zeile, für seine, ich bin mir sicher, wertvollen geleisteten Dienste für die Freiwillige Feuerwehr Wentorf und die Brandschutzerziehung aber auch seine erworbenen Anerkennung in der Gemeinde, erwähnt wurde.

Schade........! :(
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Dario,
es ist schön dass Du uns noch immer über die Homepage verbunden bist.
Danke für Deinen Kommentar, aber es ist nicht ganz richtig was Du schreibst.
Über Kurt wurde im Rahmen des Berichtes zur außerordentlichen Mitgliederversammlung berichtet. Thomas war an dem Tag nicht anwesend und daher konnte auch nicht über ihn berichtet werden. Jetzt zur Jahreshauptversammlung war er auch anwesend, wurde für seine Dienstzeit geehrt und mit einem Geschenk bedacht und daher wird auch in dem Bericht zur Versammlung darüber berichtet werden!
Aus Zeitgründen wird das aber erst in ein paar Tagen sein.

Gruß
Markus Drewes
-Schriftführer-

Anke und Ingo     25 August 2013 17:36 | Escheburg Vossmoor
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Das war ein toller Kartoffel-Tag bei euch ! Grosses Lob für eure Wehr, das ihr das alles so auf die Beine gestellt habt!

Olaf Kreienbring     26 April 2013 12:50 |
Liebe Leute.

Ich habe einmal so mit großen Interesse eure Seiten bestaunt.
Nun ein Hinweis
Am 2.Mai und 3. Mai sind bewegliche Ferientage und somit kann man nicht in das Lehrschwimmbecken.
Die beweglichen Ferientage sind in der Regel am Anfang des Jahres bekannt.
Bekanntmachung : Am 6. Mai beginnt die Saison 2013 für das Sportabzeichen.
Die 2 Nadeln vom Vorjahr habe ich noch für euch.

Mit sportlichen Grüßen


32
Einträge im Gästebuch
© Copyright 2009-2016 Freiwillige Feuerwehr Wentorf bei Hamburg